Festival Map

Herzlich Willkommen auf unserer interaktiven Drunter & Drüber Festival Map 🎉 

 

Auf unserem Gelände gibt es viele spannende Sachen zu entdecken und auszuprobieren - insgesamt 25 interaktive Elemente warten darauf, dich in unsere auf dem Kopf stehende Welt zu entführen. Du kannst dich wie du lustig bist austoben und unsere kleine Welt erkunden. Es gibt 12 Floors, eine Workshop Area, den Food Court und noch vieles mehr ;)  

 

Diese wunderbare Festival Map wurde von der ausgesprochen talentierten Cindy Greb angefertigt <3

Time Table

Falls ihr diese schöne Karte und den Timetable jeweils im A3 Format hochwertig ausgedruckt haben wollt,  dazu noch ein echtes bedrucktes Festivalbändchen aus Stoff euer eigen nennen möchtet plus ein paar schöne Sticker, könnt ihr euch sehr gerne unser Supporter Ticket (für eine Spenden von 10€) besorgen, den link gibts es hier:

© 2020 created with love by Dies | Das Kollektiv.

From Berlin. For Everyone.